Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ihr Elektriker mit langjähriger Erfahrung

Seit 2020 stehen wir von Lührs Elektrotechnik in Osten-Isensee privaten und gewerblichen Kunden in allen Fragen rund um die Elektrotechnik zur Seite. Der Schwerpunkt unserer Leistungen liegt dabei auf Elektroinstallationen im Bereich der Netzwerktechnik, der erneuerbaren Energien und der Sicherheitstechnik für Neu- und Altbauten. Gerade auch im Zusammenhang mit E-Mobilität können wir innovative Lösungen anbieten, die vielfältige Möglichkeiten eröffnen. Unsere Serviceleistungen gehen da weiter, wo Kabel längst aufhören.

Lösungen, die vielfältige Möglichkeiten eröffnen

Geschäftsführer Jannick Lührs ist Elektriker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik – ein Bereich, in dem er auf langjährige Erfahrung zurückblicken kann. Nach seiner Ausbildung, die er nach drei Jahren als Innungsbester abschloss, besuchte er das Bundestechnologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik, um sich dort zum Elektrotechnikermeister fortbilden zu lassen. Unterstützt wird er von einem qualifizierten Team, das aktuell aus 19 Mitarbeitern besteht. Ein gutes Betriebsklima und eine zukunftsorientierte Handlungsweise zeichnen uns als Meister- und Ausbildungsbetrieb aus. Machen Sie sich selbst ein Bild!

 

Zum Seitenanfang